Montagemitarbeiter (m/w)

Henke-Sass, Wolf GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Montagemitarbeiter (m/w) Henke-Sass, Wolf GmbH Tuttlingen Montage von Baugruppen und Erzeugnissen nach Zeichnungen, Arbeitsanweisungen und Arbeitsplänen.

Ist Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit über 1150 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Medizintechnik Wir Bieten Unseren Mitarbei­tern Sichere Entwicklungsfähige Arbeitsplätze In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Zur Unterstützung Der Bereiche Vor- Und Endmontage Von Medizinischen Endoskopen Suchen Wir Ab Sofort: Montagemitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Montage Von Baugruppen Und Erzeugnissen Nach Zeichnungen Arbeitsanweisungen Und Arbeitsplänen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblich-technischen Beruf Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Unser Personal­wesen Zu Händen Herrn Schaaf Gmbh Keltenstrasse 1 78532 Tuttlingen Germany Wwwhenkesassde Personal@henkesassde Montage Technik Technisch Techniker Produktion Industrie Fertigung Handwerk Monteur Baugruppe Endmontage Medizintechnik Endoskop Vormontage Elektromonteur Medizinprodukte Servicetechniker Tuttlingen Freiburg Baden-Württemberg Montagemitarbeiter (m/w) Montage Von Baugruppen Und Erzeugnissen Nach Zeichnungen Arbeitsanweisungen Und Arbeitsplänen Tuttlingen Montage Technik Technisch Techniker Produktion Industrie Fertigung Handwerk Monteur Baugruppe Endmontage Medizintechnik Endoskop Vormontage Elektromonteur Medizinprodukte Servicetechniker Tuttlingen Freiburg Baden-Württemberg

Produktmanager (m/w) Gynäkologie

Entwicklungsingenieur (m/w) Starre Endoskope

Montagemitarbeiter (m/w)

Betreuungskraft (m/w/d) nach §43b SGBXI
   Alten- und Pflegeheim Landhaus Vorholz GmbH (Holle)

Technischer Prozessmanager mit Fokus auf AOBS
   Schreiner Group (Hackermoos)

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)